Billie Eilish: “Ich möchte meine Plattform nicht verschwenden“

Billie Eilish 30357601-1 bigMit ihrem Debütalbum “When We All Fall Asleep, Where Do We Go?” hat Billie Eilish eingeschlagen wie eine Bombe. Sie bekam dadurch eine Stimme, der viele Menschen zuhören und sie ist entschlossen, diese auch zu nutzen.

Der australischen „Vogue“ sagte die Sängerin dazu: „Ich möchte meine Plattform nicht verschwenden. (…) Ich denke alle von uns, die im Rampenlicht stehen oder wie auch immer man es nennen möchte, können sich lautstark zum Klimawandel und zu den Dingen äußern, über die gesprochen werden muss. Ich denke, ich kann da noch mehr tun. Es gibt so viele Dinge, die von Menschen bestimmt werden, die bald sterben werden, weil sie verdammt alt sind. Und das macht mich so wütend.“

Beispielsweise hat Billie Eilish kürzlich erst über das Thema mentale Gesundheit gesprochen und deutlich gemacht, dass es keine Schwäche ist, sich Hilfe zu suchen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.