Billie Eilish: Krasse Typ-Veränderung

Billie Eilish 30357601-1 bigBillie Eilish ist bekannt für ihre schrillen Outfits und verrückten Haarfarben, mal blond, mal blau, mal silber.

Jetzt hat sich die 17-Jährige Extensions machen lassen und trägt eine lange schwarze Mähne. Krasse Typveränderung, wie sie auf ihrem „Instagram“-Account zeigt. Auf dem Foto mit ihrer neuen Frisur reichen ihr die Haare nun bis zum Po. Dazu schreibt sie: „Gerade in London gelandet und ich will Kakao.“

Billie Eilish will übrigens nicht das „neue Gesicht der Popmusik“ sein.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.