Biopic von Boy George: Gespielt von Sophie Turner?

Boy George - "Kill Your Friends" UK VIP Film ScreeningDie nächste Biopic steht in den Startlöchern und die wird offenbar etwas ganz Besonders. Boy George verkündete, dass der Film über ihn in der Mache ist.

In der Radiosendung „Fitzy and Wippa“ erzählte der „Culture Club“-Frontmann: „Es wird geschrieben und Regiegeführt von Sacha Gervasi, der auch ‚My Dinner with Hervé‘ macht, der sehr cool ist.“ Und auf die Frage, wer ihn den spielen wird, meinte der 58-Jährige: „Es gibt einige wirklich interessante Vorschläge. Einer der interessantesten war Sophie Turner.“ Und weiter: „Ich denke, es wird die Leute verärgern – was mir gefällt. Sie werden sagen: ‚Sie kann dich nicht spielen, sie ist eine Frau!‘ Aber als ich 17 war, wäre ich gerne wie sie heute gewesen.“

Ob Sophie Turner wirklich Boy George in seinem kommenden Biopic spielen wird, ist noch nicht offiziell bestätigt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos