„Blink-182“: Mit oder ohne Tom DeLonge?

Tom DeLonge - Blink 182 in Concert at Pavilhão Atlântico in Lisbon, Portugal Was hat es nun mit den Gerüchten auf sich, dass Tom DeLonge, zu seiner ehemaligen Band „Blink-182“ zurückkehrt? Laut dem Gitarristen ist es nämlich nur noch eine Frage der Zeit, bis er wieder dazustößt.

Laut Sänger Markus Hoppus sieht die Sache jedoch offenbar etwas anders aus. Gegenüber „KROQ-FM“ meinte dieser nämlich: „Derzeit wird nicht darüber geredet. Ich sage niemals nie, aber zu diesem Zeitpunkt ist es ein völlig haltloses Gerücht.“

Ob mit Tom DeLonge oder ohne, sicher ist, dass noch in diesem Sommer ein neues Album von „Blink-1982“ erscheinen wird.

Foto: (c) Eduardo Ventura / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.