Bobby Norris unterstützt Liam Gallagher als Premierminister

Liam Gallagher Underplay Tour in Concert at the O2 Ritz Manchester - May 30, 2017 - 3Liam Gallagher hat ja angeboten, dass er Großbritannien wieder auf den richtigen Kurs bringt, wenn man ihn zum Premierminister machen würede und Bobby Norris unterstützt diese Kandidatur.

„Bang Showbiz“ sagte der „Towie“-Star dazu: „Ich wünsche ihm viel Glück! (…) Meiner Meinung nach gibt es viele Menschen, die die Schlüssel zur Downing Street nehmen und versuchen können, etwas zu verändern. Jeder, der dazu gewillt ist, (…) jeder, der denkt, dass er dieses Land regieren und es wieder ordnen kann, hat meiner Meinung nach eine Chance verdient. Denn ich denke, wir brauchen dringend ein bisschen Hilfe.“

Übrigens: Liam Gallaghers erste Amtshandlung wäre es die gesetzliche Wiedervereinigung von „Oasis“.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.