Britney Spears: „Neuer Schrank, eine neue Welt“

Britney Spears - 29th Annual GLAAD Media Awards Los Angeles Darauf, dass ihre Angestellten ihr eine Freude machen, darauf kann sich Britney Spears offenbar verlassen. Die Sängerin kam kürzlich von ihrem Urlaub in Miami nach Hause und fand einen völlig umorganisierten Kleiderschrank vor.

In einem Video auf „Instagram“ sagte sie aufgeregt: „Leute, ich bin gerade nach Hause gekommen. Ratet mal, was die Haushälter mit meinem Kleiderschrank gemacht haben?“ Anschließend führte Spears durch ihre Garderobe, die jetzt nicht nur nach Farben geordnet ist, sondern auch nach warmen Wintersachen und luftigen Sommerteilen getrennt wurde. Die 37-Jährige selbst kommentierte ihren Clip mit: „Neuer Schrank, eine neue Welt!“

In ihrem Urlaub in Miami musste sich Britney Spears auch mit nervigen Paparazzi rumschlagen, doch sie rechnete mit ihnen via „Instagram“ ab.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.