Camila Cabello: Als Shawn Mendes sie fallen ließ

Camila Cabello - BBC Radio 1 Teen Awards 2017 - 3Gemeinsam surfen sie gerade die Erfolgswelle: Camila Cabello und Shawn Mendes. Und zwischen den beiden scheint die Chemie auch absolut zu stimmen. Das ist nicht nur im Musikvideo zur neuen, gemeinsamen Single „Señorita“ zu spüren, sondern auch in den gemeinsamen Bildern und Videos, die beide via Social Media posten.

Ein neues von Cabello zeigt die Musiker zum Beispiel bei gemeinsamen Tanzproben – und siehe da: Mendes hat’s dabei ordentlich verbockt. Er verpasste es nämlich, nach dem Arm der Kubanerin zu greifen, sodass sie unsanft auf den Boden fiel. Cabello schrieb zu dem Videoausschnitt: „Kannst du dich daran erinnern, als du mich fallengelassen hast?“ Und ja, kann er. Mendes reagierte nämlich via „Twitter“ auf den „Behind the scenes“-Clip, der inzwischen vollumfänglich auf „YouTube“ zu sehen ist. Der Kanadier schrieb enttäuscht: „Ich hatte nur einen Job.“ Übrigens sagte er schon im Video nach dem Sturz: „Man kann nicht einfach Camila Cabello fallen lassen, das geht nicht. Ich werde es nie wieder tun, es ist für mich vorbei.“ Die Kubanerin konnte da, auf dem Boden liegend, schon wieder lachen. Es sieht so aus, als hätten die beiden permanent Spaß miteinander gehabt.

Camila Cabello ist übrigens wieder solo. Klar, dass da jetzt die Gerüchteküche brodelt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.