Camila Cabello schwärmt von Shawn Mendes

Camila Cabello - 2018 iHeartRadio Music AwardsIst diese Beziehung wirklich nur freundschaftlich? Zwischen Camila Cabello und Shawn Mendes scheint es einfach zu passen. Die beiden Musiker kreieren nicht nur gemeinsam Musik, sondern lieben es auch, Zeit miteinander zu verbringen.

Die Kubanerin schrieb jetzt via „Instagram“: „Shawn Mendes. Du bist jetzt seit fünf Jahren Teil meines Lebens und bislang war es ein Höllenritt gemeinsam mit dir groß zu werden. Danke dafür, dass du immer für mich da bist und mir den Rücken freihältst. Und auch für die lustigen Sachen, die du während Dreharbeiten sagst, so dass es mir unmöglich ist, nicht zu lachen. Jeder, der dich hier liebt, würde dich noch mehr lieben, wenn er dich richtig kennen würde.“

Das neueste gemeinsame Musikstück der beiden heißt „Señorita“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.