Capital Bra hat den „Lappen“ weg

Capital Bra hat den "Lappen" weg - Promi Klatsch und TratschCapital Bra hat neben seiner Musik noch eine andere Leidenschaft. Er steht auf teure Autos, die auch ordentlich was unter der Haube haben. Der 24-Jährige hat sich erst kürzlich einen Luxus-Schlitten zugelegt und zwar einen Mercedes im Wert von knapp 200.000 Euro. Leider darf er das edle Gefährt jetzt aber nicht selbst fahren, weil die Polizei ihm den Führerschein abgenommen hat.

Gegenüber „Promiflash“ sagte der Rapper: „Es tut schon weh, ihn nur anzugucken und nicht damit zu fahren.“

Angeblich bekommt er seinen Lappen bald aber wieder. Hoffentlich hat er dann keinen Bleifuß, sonst ist er vielleicht bald wieder weg.

Foto: (c) Team Kuku / GfK Entertainment

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.