Capital Bra und Samra stellen Streamingrekord auf

LooMee TV BerlinMit „Tilidin“ haben sich Capital Bra und Samra sofort auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Single-Charts setzen können und gleich noch einen Streamingrekord gebrochen. Ihr Hit holt sich innerhalb der Release-Woche die meisten Streams, berichtet „Universal Music“. So wurde „Tilidin“ rund 15 Millionen Mal abgerufen.

Der Rapper selbst meinte darüber: „Herzlichen Glückwunsch an alle Bratans und Bratinas. Ich freu mich über die positive Resonanz. Ohne den Support unserer Fans wäre das alles nicht möglich.“ Und sein Kollege Samra fügte hinzu: „Herzlichen Glückwunsch auch an alle Fans. Danke für die Resonanz, wir lieben euch alle!“

Der Erfolg von Capital Bra ist einfach nicht zu bremsen. Jeder Song von ihm wird ein Hit und holt sich Spitzenpositionen in den Charts.

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.