Cara Delevingne und Ashley Benson: Rührende Liebeserklärung

Cara Delevingne - 4th Annual unite4:humanity GalaSeit rund einem Jahr gibt es Gerüchte: Sind sie nun ein Paar oder nicht, Cara Delevingne und Ashley Benson? Vor wenigen Tagen postete sie ein Kuss-Video auf „Instagram“ und jetzt hat Delevingne zum ersten Mal über ihre Liebe zu der US-Schauspielerin gesprochen.

Wie „n-tv“ berichtet, machte sie ihrer Freundin eine rührende Liebeserklärung und machte die Beziehung damit offiziell. In einer Rede im Rahmen einer Gala der Hilfsorganisation „Trevor Project“ sagte sie demnach: „Sie hat mir gezeigt, was wahre Liebe ist und diese zu akzeptieren – was viel schwerer ist, als ich gedacht habe. Ich liebe dich, Streusel.“ Warum sie ihre neue Partnerin – die währenddessen im Publikum saß – Streusel nennt, hat sie nicht verraten. Benson ist vor allem aus der Serie „Pretty Little Liars“ bekannt.

Cara Delevingne und Ashley Benson wurden übrigens neulich mit einem identischen Schmuckstück am Ringfinger gesehen.

Foto: (c) PR Photos