Cardi B bei den BET Awards: Zwei Preise und ein Lapdance

Cardi B - 2018 American Music AwardsCardi B kann die BET Awards 2019 definitiv als Erfolg verbuchen. Die 26-Jährige heimste nicht nur zwei Preise ein, sondern eröffnete auch die Show – und das eben ganz nach ihrer Art.

Während der Performance nahm ihr Mann Offset auf einem Stuhl Platz und bekam direkt einen lasziven Lapdance spendiert. Anschließend performte sie ihre Single „Press“ und ließ sich währenddessen von ihren Background-Tänzern auf Händen tragen. Cardi twitterte danach: „Die BET Awards waren geil. Zieht\’s euch rein, von Anfang bis Ende.“ Die Sängerin war noch so gehypt von ihrem Auftritt, dass sie ihrem Ehemann online sogar noch wilden Sex in Aussicht stellte.

Bei Cardi B geht\’s eben immer etwas turbulenter zu. Erst kürzlich riss ihr live auf der Bühne das Outfit an einer etwas empfindlichen Stelle.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.