Cardi B: Jumpsuit reißt und gewährt intime Einblicke

Cardi B - Fashion Nova x Cardi B Collection Launch Party Kaum ist Cardi B wieder auf der Bühne, hat sie mit Outfitproblemen zu kämpfen. Auf der Stage des Bonnaroo Arts and Music Festival in Tennessee riss der Sängerin ihr hautenger, bunter Jumpsuit – und zwar an einer sehr unpassenden Stelle. Der Spalt eröffnete den Fans nämlich Einblicke auf ihren unbekleideten Hintern.

Doch für die ehemalige Stripperin kein Problem. Laut „Hollywood Life“ ging sie kurzerhand hinter die Bühne, schmiss sich einen Bademantel über und performte gut gelaunt durch den Rest ihres Sets. Im flauschigen, weißen Bademantel sagte sie: „Wir werden das hier am Laufen halten, Baby. Wir werden es sexy halten. Ich weiß zwar nicht, wie das in dem Ding hier gelingen soll, aber das wird schon!“

Cardi B scheint es wieder besser zu gehen. Von geschwollenen Füßen war zumindest keine Spur.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.