Carly Rae Jepsen: Das möchte sie, dass die Menschen von ihr denken

Carly Rae Jepsen 30358577-1 big Was soll den Menschen in den Sinn kommen, wenn sie den Namen Carly Rae Jepsen hören?

Genau dies wollte „NME“ von der Sängerin wissen und sie antwortete darauf mit: „Ich denke Songschreiberin. Das wäre großartig. Aber ich schätze mal, ich sollte mich nach einem höheren Ziel strecken? Göttin! Nein, keine Ahnung. Hoffentlich, dass ich eine nette Person bin. Ich weiß, das klingt einfach, aber ich möchte nicht, dass man mich für ein Arschloch hält. Wer möchte das schon?“

Vielleicht sollte Carley Rea Jepsen dafür dann an ihren sozialen Fähigkeiten arbeiten. Die Sängerin vergräbt sich zu Hause nämlich am liebsten in ihren Büchern.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.