Carly Rae Jepsen und ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten

Carly Rae Jepsen - "Leap!" Los Angeles PremiereAuf der Bühne zeigt sich Carly Rae Jepsen als absolute Showfrau, die immer eine Top-Performance abliefert. Doch im wahren Leben ist die Sängerin oft anders.

Im Interview mit „NME erzählte sie: „Wenn ich zu Hause bin, bin ich eher langweilig. Ich will einfach nur kochen und Bücher lesen. Es kostet mich viel Überwindung, sozial zu sein. Mein Freund und ich, wir haben beide dieses Problem. Wir klatschen uns auf dem Heimweg ab und sagen: ‚Wir sind tatsächlich mit Freunden weg gewesen! Wie ein normales Paar! Lass uns dies wieder machen!‘“

Carly Rae Jepsen kann sich übrigens auch bei ihren Album-Songs nicht immer entscheiden und braucht dabei Hilfe von Freunden.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.