Charli XCX: Album und Tour

Charli XCX - SoBe 21st Birthday Bash - 2 Nachdem Charli XCX ihre Fans ja bereits richtig heiß auf ihr neues Album gemacht hat, gibt sie jetzt endlich das Erscheinungsdatum bekannt. Via „Instagram“ lässt die Sängerin verlauten, dass ihre Platte „Charli“ am 13. September erscheint.

Zudem schrieb sie: „Das Album ist meine persönlichste Platte, weswegen ich beschlossen habe, sie nach mir zu benennen. Ich habe so viele meiner Emotionen, meiner Gedanken, meiner Gefühle und meiner Erlebnisse mit Beziehungen in diese 15 Songs gepackt und ich bin so stolz auf sie. (…) Ich heule, wenn ich es mir anhöre und ich möchte auch feiern, wenn ich es mir anhöre, denn ich weiß, es ist gut.“ Im gleichen Atemzug kündigte Charli auch an, dass sie damit auch Tour gehen wird. Für zwei Termine ist sie auch in Deutschland zu Gast: Am 09. November tritt sie im Astra Kulturhaus in Berlin auf und einen Tag später (10.11.) ist sie dann in der Hamburger Fabrik zu sehen.

Hier die Tracklist zu „Charli“:

1. Next Level Charli
2. Gone feat. Christine and the Queens
3. Cross You Out feat. Sky Ferreira
4. 1999. Feat Troye Sivan
5. Click feat. Kim Petras und Tommy Cash
6. Warm feat. Haim
7. Thoughts
8. Blame It On Your Love feat. Lizzo
9. White Mercedes
10. Silver Cross
11. I Don’t Wanna Know
12. Official
13. Shake It feat. Big Freedia, CupakKe, Brooke Candy und Pablo Vittar
14. February 2017 feat. Clairo und Yaeji
15. 2099 feat. Troye Sivan

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.