Charli XCX: Ihr Album wird…

Charli XCX - BRIT Awards 2017Für ihr kommendes Album hat sich Charli XCX so richtig ins Zeug gelegt.

Ihren Fans enthüllte sie jetzt via „Instagram“: „Mein Album ist gleichzeitig wunderschön und sanft und aggressiv und emotional und exklusiv und liebevoll. Ich habe wirklich alles von mir hineingepackt, jeden Aspekt meiner Persönlichkeit, Wahrheit über romantische Beziehungen, Arbeitsbeziehungen, Freunde. Es ist ehrlich und roh und ich kann es nicht erwarten, bis ihr es hört…auch die Kollaborationen! Ratet mit wem??“ Und ihre Fans sind fleißig am Raten. Es fallen in den Kommentaren Namen wie Taylor Swift, Lorde und Dua Lipa.

Als ersten Vorboten auf ihr kommendes Album hat Charli XCX vor kurzem übrigens die Single „Blame It on Your Love“ mit Lizzo veröffentlicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.