Charlie Puth drückt den Reset-Knopf

Charlie Puth drückt den Reset-Knopf - Promi Klatsch und TratschFans von Charlie Puth machten sich schon Sorgen. Der Musiker säuberte seinen „Instagram“-Account komplett und ließ ihn eine Weile inhaltslos – bis jetzt! Am Freitagabend (07.06.) postete Puth ein Bild von sich, und es zeigt ihn relaxed, glücklich, mit neuer Frisur. Dazu schrieb der 27-Jährige auch augenzwinkernd: „Erinnert ihr euch an mich?“

Und ja, das tun die Fans durchaus, allerdings fallen die Reaktionen auf die abrasierten Haare gemischt aus. Die beiden Top-Kommentare könnten nicht unterschiedlicher sein. Einmal steht dort: „Was hast du nur getan?!“ Und dem gegenüber steht geschrieben: „Sieht geil aus.“

Charlie Puth hatte kürzlich übrigens einen goldenen Rat für Nachwuchsmusiker.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.