Cheryl: Gute Beziehung mit Liam Payne

Cheryl: Gute Beziehung mit Liam Payne - Promi Klatsch und TratschVon wegen ein schlechtes Verhältnis: Zwischen Cheryl und ihrem Ex Liam Payne läuft alles gut und die beiden kümmern sich gemeinsam um ihren Sohn Bear.

Gegenüber der „Sun“ stellte die Sängerin klar: „Die Dingen laufen großartig. Ich bin sehr froh darüber, dass wir so sein können, wie wir sind. Ich liebe Liam. Wir lieben und sorgen uns umeinander sehr und wir teilen ein Kind. Das ist sehr wichtig, dass wir diese sehr gesunde, gut Beziehung haben. Wir werden für immer im Leben des jeweils anderen sein.“

Vergangen Sommer haben sich Cheryl und Liam Payne übrigens überraschend voneinander getrennt.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.