Christina Aguilera: Inspiriert von Demi Lovato

Christina Aguilera - Hakkasan Nightclub 2nd Anniversary Party Hosted by Christina Aguilera - ArrivalsChristina Aguilera ist für viele junge Sängerinnen eine Inspiration. Doch genau diese Frauen inspirieren die heute 38-Jährige selbst auch. Und eine davon ist Demi Lovato.

Über sie erzählte Aguilera „E! News“: „Sie hat mir diese Geschichte erzählt, in der sie eines meiner Konzerte besuchte und sie sich dann zum Publikum umdrehte und so tat, als wäre das ihr Konzert. Das war eine tolle Geschichte und ich liebe es, solche Dinge zu hören. Diese Momente zu haben, solche Geschichten zu teilen und zu hören, das ist es, was mich an meinen schlechtesten Tagen weitermachen lässt.“

Christina Aguilera hat sich Demi Lovato übrigens für ein Duett geschnappt und mit ihr den Song „Fall In Live“ aufgenommen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.