Cristiano Ronaldo gibt sich selbst Legendenstatus

Cristiano Ronaldo - "Ronaldo" World Premiere - 2Aktuell erholt sich Fußballsuperstar Cristiano Ronaldo von der anstrengenden Debütsaison bei seinem neuen Klub Juventus Turin. Allerdings muss festgehalten werden: Diese war für Ronaldos Maßstäbe nur semi-erfolgreich. Es reichte lediglich zum italienischen Meisterschaftstitel.

Macht aber nichts, denn was für Ronaldo eine schwächere Saison ist, wäre für fast jeden anderen Fußballer dieser Welt eine überragende. So sieht das der Stürmer selbst auch. Neuester Beweis für sein ausgeprägtes Selbstbewusstsein? Er postete via „Instagram“ ein Bild von sich und Michael Jordan. Die Unterschrift dazu: „Wir haben Geschichte geschrieben.“

Privat läufts beim 34-Jährigen übrigens auch. Trotz Missbrauchsvorwürfen hält seine Freundin Georgina Rodriguez zu ihm.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.