Dave Grohl vergleicht Billie Eilish mit Morrissey

Dave Grohl - 67th Annual Primetime Emmy Awards HBO After Party Billie Eilish hat einen großen Fan: „Foo Fighters“-Frontmann Dave Grohl ist total begeistert von der Newcomerin.

In der Radioshow „Alligator Hour“ verglich der Rocker sie sogar mit dem ehemalige „The Smiths“-Sänger Morrissey. Wörtlich sagte Grohl: „Es ist diese Verbindung, die sie mit ihrem Publikum hat. Sie ist das wie Morrissey. Die Kinder, die bei dieser Show sind und nicht nur Kindern, sondern die Menschen, die dort sind, die sind einfach so sehr in dieser Welt. Ja, das ist der Beginn von etwas.“

Billie Eilish ist übrigens total begeistert, dass sie so einen berühmten Fan hat. Immerhin ist sie mit der Musik von Dave Grohl aufgewachsen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.