Demi Lovato: „Ich liebe mich!“

Demi Lovato: „Ich liebe mich!“ - Promi Klatsch und TratschDemi Lovato hat sich ein neues Tattoo zugelegt und damit griff sie erneut das Thema Selbstliebe auf.

Auf dem Ringfinger ihrer linken Hand hat sie das Wort „mich“ tätowieren lassen, wie sie auf „Instagram“ zeigte. Dazu schrieb die Sängerin: „Meine erste Liebe. Vielen Dank @winterstone für meine neue ewige Erinnerung… Ich liebe mich!“

Demi Lovato hat sich auch schon einen Strauß Blumen selbst geschickt, um sich zu zeigen, wie sehr sie sich selbst wertschätzt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.