Demi Lovato offenbart ihre Gefühle

Demi Lovato offenbart ihre Gefühle - Promi Klatsch und TratschDass Demi Lovato sowohl auf Männer als auch auf Frauen steht, ist bekannt. Doch mit einer Dame an ihrer Seite wurde die Sängerin bisher noch nie gesehen. Jetzt hat sie erstmals einen kleinen Einblick dazu gegeben.

In ihrer „Instagram Story“ postete sie den Song „Back In My Arms“ von Carlie Hanson und schrieb dazu: „Dieser Song erinnert mich an das erste Mädchen, für das ich ernsthafte Gefühle hatte, als ich ein Teenager war. Du weißt, von wem ich da spreche. Happy Pride Month!“

Der Juni ist „Pride Month“ – und inzwischen ein weltweit beliebter Feiermonat. Demi Lovato liebt ihn.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.