Deutsche Single-Charts: Capital Bra bleibt spitze

In den Offiziellen Deutschen Single-Charts gibt es diese Woche kaum Bewegung, berichtet „GfK Entertainment“.

Demnach verharren die vier Top-Acts auf ihren Plätzen – das heißt: Capital Bra und Samra verteidigen mit „Wieder Lila“ die Spitzenposition, gefolgt von Juju mit „Vermissen“, dem Track „Old Town Road“ von Lil Nas X und der vielbeachteten Single „I Don’t Care“ von Justin Bieber und Ed Sheeran.

Auf Platz 5 tummelt sich allerdings doch noch ein Neueinsteiger. Samra, der auch auf Platz eins steht, macht es sich diese Woche mit dem Hit „Marlboro Rot“ dort bequem.

Foto: (c) Team Kuku / GfK Entertainment

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.