Diana Ross schwärmt von Mark Ronson

Diana Ross - 2014 American Music AwardsFür ihr neues Album, ihr erstes seit 14 Jahren, hat sich Diana Ross Unterstützung von keinem Geringeren als Mark Ronson geholt.

Über den Musikproduzenten schwärmte die Musikikone gegenüber „contactmusic.com“ bei einer Frage- und Antwortrunde in Toronto: „Ich habe mich mit diesem wirklich unglaublichen Produzenten getroffen. Sein Name ist Mark Ronson. Er so ein toller Kerl. Er ist so bescheiden. Ich fragte: ‚Wie fühlst du dich, nachdem du einen Oscar gewonnen hast [für Shallow in A Star Is Born]?‘ Und er meinte: ‚Weiter.‘ Er ist bereit, zu arbeiten. Er ist entzückend.“

Wann genau das neue Album von Diana Ross erscheinen wird und welchen Titel es trägt, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.