„Die Lochis“ machen getrennt Urlaub

Die Lochis 30358670-1 big Eigentlich dachte jeder immer, dass es „Die Lochis“ nur im Doppelpack gibt, aber weit gefehlt! Die Zwillinge zeigen aktuell recht deutlich, dass auch jeder sein eigenes Ding durchziehen kann.

Während Heiko seinen Urlaub im Big Apple verbringt, zog es Bruder Roman nach Kreta. Und warum die „YouTuber“ den Urlaub dieses Jahr getrennt voneinander verbringen, haben sie kürzlich via „Instagram“ erklärt: Sie konnten sich demnach schlicht und ergreifend nicht auf ein gemeinsames Reiseziel festlegen. So widmet sich jetzt eben jeder für sich hingebungsvoll seinem Traumurlaub.

Übrigens verkündeten „Die Lochis“ vor einigen Wochen, dass sie sowohl ihre Musikkarriere als auch die gemeinsamen „YouTube“-Channel auflösen werden.

Foto: (c) VYBE Brothers Entertainment GmbH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.