Dieter Bohlen schafft mehr Platz für Zusatzkonzerte

Dieter Bohlen schafft mehr Platz für Zusatzkonzerte - MusikJeder Fan soll Dieter Bohlen auf seiner überraschenden „MEGA-Tour“ sehen können, deswegen wurde in den entsprechenden Hallen weiterer Platz geschaffen. Bohlen verkündete via „Instagram“: „Wir haben für noch mehr Sitzplätze in den Hallen gesorgt. Sichert euch jetzt die Tickets.“ Bohlen ist so angesagt, wie lange nicht mehr.

Die Tickets für sein Comeback-Auftritt in Berlin am 31. August waren so schnell vergriffen, dass der Pop-Titan direkt noch ein paar Zusatzkonzerte angekündigt hat. Hier die Termine:

31.08.2019 – Berlin, Zitadelle Spandau
28.09.2019 – Leipzig, Arena
04.10.2019 – Hamburg, Barclaycard-Arena
05.10.2019 – Mannheim, SAP-Arena
02.11.2019 – Berlin, Mercedes-Benz-Arena
16.11.2019 – Dortmund, Westfalenhalle
07.12.2019 – München, Olympiahalle

Foto: (c) Mandoga Media / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.