Dieter Bohlen: Wie stünden seine Chancen als „DSDS“-Kandidat?

Dieter Bohlen - 2018 - Deutschland sucht den SuperstarWas wäre, wenn „DSDS“-Urgestein Dieter Bohlen in seiner eigenen Show als Kandidat antreten würde? Hätte er Chancen, Deutschlands nächster Superstar zu werden? Er findet schon, nur leider reicht das nicht.

Im Interview mit der „WAZ“ sagte er: „Ich würde mir selber eine Chance geben – vom Rest der Jury würde ich aber wohl ein Nein bekommen.“ Und doch strotzt der 65-Jährige von Selbstvertrauen, denn er ergänzte: „Dann müsste ich halt für mich kämpfen – wie damals bei Beatrice Egli, bei der alle meinten, dass das nichts wird. Und man sieht ja jetzt, wer Recht behalten hat.“

Übrigens: Bei Dieter Bohlen läuft’s aktuell wieder richtig rund.

Foto: (c) MG RTL D / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.