Diplo: Verwirrung auf Hochzeit von Joe Jonas und Sophie Turner

DJ Diplo - 59th Annual Grammy Awards Diplo hat aus Versehen die Hochzeit von Joe Jonas und Sophie Turner in Las Vegas live auf „Instagram“ gestreamt, denn er wusste nicht, dass dies wirklich eine echte Trauung war.

In der Sendung „On Air With Ryan Seacrest“ erzählte der DJ: „Ich wusste nicht, dass es eine echte Hochzeit war. Ich wusste echt nicht, was los war. Ich hing mit ihm (Joe Jonas) nach den Billboard Awards ab und das war einfach nur verrückt.“ Joe hat später scherzhaft gemeint, Diplo hätte damit seine Hochzeit ruiniert. Der 40-Jährige erzählte weiter: „Er hat mich (…) angerufen und entschuldigt. In England lieben sie das Drama.“

Joe Jonas und Sophie Turner werden jedoch noch eine große Hochzeit diesen Sommer in Frankreich feiern.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.