DJ Ötzi und Florian Silbereisen, eine Bromance

DJ Ötzi 30351236-1 bigGestatten: DJ Ötzi und Florian Silbereisen, Freunde fürs Leben. Die beiden Musiker sind seit Jahren richtig eng miteinander, gehen gemeinsam durch dick und dünn, haben Spaß miteinander, und das muss gewürdigt werden. Deswegen nutzte Ötzi vergangenen Montag (10.06.) um den Wochenstart zum „Memory Monday“ zu machen.

Der „Anton aus Tirol“-Sänger postete ein Bild von sich und Silbereisen und schrieb dazu: „Heute geht es beim #MemoryMonday um einen Freund, der meine Musikkarriere und vor allem mich persönlich seit vielen Jahren begleitet. Wenn ich nun auf 20 Jahre zurückblicke, denke ich natürlich an die vielen TV-Shows, gemeinsamen Auftritte und vor allem lustigen Momente hinter den Kulissen. Florian, danke für die tolle Freundschaft!“

Auch Silbereisen sagte über seinen Kumpel vor einiger Zeit gegenüber „GoldStar TV“: „DJ Ötzi, mein Gary, der ist einer dieser vier Menschen, die zu meinen ganz engen Freunden gehören. Am Anfang waren wir Kollegen, dann haben wir uns immer besser verstanden – und plötzlich war er da für mich, als es mir mal nicht so gut ging. Heute telefonieren wir fast täglich.“

Foto: (c) PGM / Moritz Kuenster

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.