Dolly Parton und die Sache mit dem Make-up

Dolly Parton - Variety and Women In Film's 2017 Pre-69th Annual Primetime Emmy Awards Celebration - 3Dolly Parton bricht jede Schönheitsregel für reine Haut: Die Country-Sängerin geht nämlich jeden Abend ins Bett, ohne vorher ihr Make-up abzuschminken.

Der „New York Times“ gegenüber erklärte sie: „Ich reinige mein Gesicht am Morgen. Aber man weiß ja nie, ober der Tourbus kaputt geht, man weiß nie, ob man irgendwo in einem Hotel ist und ein Feuer ausbricht. Deswegen lasse ich mein Make-up in der Nacht dran und reinige mein Gesicht am Morgen.“

Schönheit ist für Dolly Parton sehr wichtig, deswegen steht die Sängerin auch zu ihren Schönheits-OPs.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.