Dua Lipa und das Bett im Studio

Dua Lipa - BRIT Awards 2019 - ArrivalsDua Lipa arbeitet wirklich sehr hart an ihrem neuen Album. Die Sängerin verlässt praktisch das Tonstudio nur noch zum Schlafen.

Doch auch das könnte sich schon bald ändern, wie sie jetzt mit einem „Instagram“-Eintrag andeutete. Dort postete Dua zwei Fotos von sich aus dem Studio, auf denen sie doch schon recht müde aussieht und schrieb dazu: „Sehr bald werde ich hier ein Bett hineinstellen.“

Stürzt sich Dua Lipa etwa so sehr in die Arbeit, weil mit ihrem Freund Isaac Carew Schluss ist? Die beiden sollen seit kurzem getrennt sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.