Dua Lipa und der Photoshop-Vorwurf

Dua Lipa und der Photoshop-Vorwurf - Promi Klatsch und TratschDua Lipa hat an ihren Kinderbildern nichts verändert. Das stellte die Sängerin jetzt auf „Instagram“ klar.

Dort postete sie mehrere Fotos, die sie als Kleinkind zeigen und die offensichtlich eingescannt wurden und schrieb dazu: „Die Leute, die sagen, ich hätte meine Babybilder mit Photoshop bearbeitet, damit meine Lippen größer aussehen, sind verrückt! Ich kann nicht glauben, dass ich mich verteidigen muss. Ihr seid auf Crack!“

In den Kommentaren findet sich übrigens viel Zuspruch für Dua Lipa.

Foto: (c) Luc Coiffait / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.