Dua Lipa und Isaac Carew: Trennung Nummer zwei?

Dua Lipa - "Alita: Battle Angel" World PremiereAuch beim zweiten Mal hat es offenbar nicht zwischen Dua Lipa und Isaac Carew geklappt. Das Paar, das vor rund 18 Monaten erneut zusammengekommen ist, hat sich jetzt angeblich wieder getrennt, berichtet die „Sun“. Ein Hinweis darauf gibt die Tatsache, dass Carew der Sängerin nicht mehr in den sozialen Medien folgt.

Zudem verriet ein Insider dem Blatt: „Seit Dua und Isaac wieder zusammen sind, haben sie wirklich Probleme damit, sich zu sehen. Sie wollten, dass es klappt und für eine Weile liefen die Dinge großartig, aber sie wurde immer beschäftigter und beschäftigter. Sie steht kurz davor, neue Musik zu veröffentlichen und hat in den letzten drei Jahren praktisch nonstop auf der ganzen Welt performt, deswegen ist es hart. Es war eine schwierige Entscheidung, aber letztendlich waren sie nicht in der Lage, ihre Beziehung am Laufen zu halten.“ Die Sängerin selbst hat noch nichts dazu verlauten lassen.

Im Februar 2017 trennte sich Dua Lipa und Isaac Carew zum ersten Mal. Damals waren sie für zwei Jahren ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos