Dwayne Johnson feiert seine Tochter

Dwayne Johnson - "Jumanji: Welcome To The Jungle" UK Premiere Dwayne Johnson hat auf „Instagram“ den High-School-Abschluss seiner 17-jährigen Tochter Simone gefeiert.

Der 47-Jährige postete ein Foto, auf dem er ihr einen Arm um die Schulter legt und sie an sich drückt. Darunter schrieb der Hollywoodstar: „Und dann machen deine Babys ihren Abschluss. Ich bin sehr stolz darauf, dass meine erste Tochter die High School abgeschlossen hat, und jetzt ist sie an der NYU. Ich liebe dich und eines Tages wirst du aufhören, dich aus meinen schrecklichen Armen und Küssen rauszuwinden.“ Simone bedankte sich bei dem Hollywood-Star in den Kommentaren mit einem „Ich liebe dich. Danke fürs Kommen.“

Die 17-Jährige stammt aus der Ehe des Schauspielers mit Dany Garcia. Mit Lebensgefährtin Lauren Hashian hat er zudem die Töchter Jasmine Lia und Tiana Gia.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.