Ed Sheeran: „Ich denke an dich, Bruno Mars“

Ed Sheeran - 2015 Billboard Music Awards - ArrivalsEd Sheeran kommt aktuell immer mal wieder in einem ungewohnten Aufzug daher – locker und quietschbunt. Hemden mit zig Farben, Hoodies mit pink-orangenen Ornamenten drauf und so weiter. Stellt sich die Frage: Hat der Brite modisch etwa einen neuen Gang eingelegt? Nein, er erlaubt sich lediglich einen Scherz, und zwar mit einem Mann, der diese Form der Mode schon seit Jahren trägt. Bruno Mars.

Zu den „Instagram“-Bildern mit diesen gewöhnungsbedürftigen Outfits schreibt Sheeran nämlich: „Ich denke an dich Bruno“ oder „Ich versuche Bruno Mars zu sein“. Der Gefoppte hat darauf allerdings noch nicht reagiert.

Übrigens: Bruno Mars wird auf der Kollaborations-EP von Ed Sheeran drauf sein.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.