Ed Sheeran und sein Anti-Selfie

Ed Sheeran - "Yesterday" UK Premiere - ArrivalsAuf Ed Sheerans Kollaborations-EP ist auch Khalid mit dabei. Der gemeinsame Song der beiden Musiker heißt „Beautiful People“, also „schöne Menschen“. Und wie bewirbt man den neuen Track am besten? Mit einem schrägen Bild von sich, einem Anti-Selfie, also einem besonders unschönen Foto, hat sich Ed Sheeran offenbar gedacht.

Auf „Instagram“ postete er ein Bild von sich im Auto, aufgenommen aus einem schrägen Winkel, dazu schrieb der Superstar: „Wer freut sich auf meinen Song \’Beautiful People\‘ mit meinem Kumpel Khalid?“ Seine Abonnenten amüsieren sich köstlich über den Schnappschuss. So heißt es in den Kommentaren: „Du bist wirklich sehr, sehr hässlich.“, und: „Ich wusste nicht, dass ich dieses Bild brauche, bevor ich es gesehen habe.“

„No.6 Collaborations Project“ erscheint übrigens am 12. Juli und mit drauf sind unter anderem Camila Cabello, Bruno Mars, Eminem und 50 Cent.

Foto: (c) Landmark / PR Photos