Edelmetall für Beatrice Egli

Edelmetall für Beatrice Egli - MusikBeatrice Egli hat allen Grund zur Freude: Ihr Album „Wohlfühlgarantie“ hat jetzt den Goldstatus erreicht.

Auf „Instagram“ präsentierte die Schlagersängerin stolz ihre veredelte Schallplatte und schrieb dazu: „Gold-Auszeichnung für mein Album ‚Wohlfühlgarantie‘! Ich möchte aus ganzem Herzen Danke sagen für diese Auszeichnung. Es ist etwas ganz Besonderes, diese in den Händen zu halten! Danke euch für die Treue und dass ihr immer noch Musik wertschätzt. Das ich das feiern darf, bedeutet das Tausende von Menschen meine Musik hören! Das verpasst mir pure Gänsehaut!“

Beatrice Egli hat mittlerweile übrigens schon den Nachfolger veröffentlicht. Dieses Album trägt den Titel „Natürlich!“.

Foto: (c) Anita Bresser / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.