Ellie Goulding feiert “YouTube”-Erfolg

Ellie Goulding feiert “YouTube”-Erfolg - MusikZehn Millionen Follower – dies entspricht der Anzahl an Menschen, die dem „YouTube“-Kanal von Ellie Goulding folgen. Und dafür wurde die Sängerin jetzt von dem Unternehmen mit dem „YouTube“-Award ausgezeichnet.

Via „Instagram“ bedankte sie sich in einem Video bei ihren Fans. Zudem schrieb sie zu dem Clip: „Vielen Dank an meinen Fans auf der ganzen Welt. Einer von nur acht britischen Künstlern zu sein, die diesen Meilenstein erreicht habe, ist wahrlich überwältigend. Auf die nächsten zehn Millionen!“

Übrigens: Auch auf „Spotify“ feiert Ellie Goulding regelmäßig Erfolge.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.