Elton John kann sich nur schwer von Klamotten trennen

Elton John - 72nd Annual Cannes Film Festival "Rocketman" PhotocallElton John hat sicherlich das ein oder andere ikonische Kostüm in seinem Schrank hängen und deswegen fällt es ihm auch so schwer sich davon zu trennen. Doch für den guten Zweck macht der Sänger es immer.

Dem „People Magazine“ sagte er: „Mir fällt es sehr schwer, Dinge gehen zu lassen, zu denen ich eine emotionale Bindung aufgebaut habe. Über die Jahre habe ich es am motivierendsten gefunden, Dinge zu verkaufen, um für die Elton John AIDS Foundation Geld zu sammeln.“

Und genau für diese Stiftung wurde Elton John vor kurzem erst von Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron ausgezeichnet.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.