Emeli Sandé: Tour-Termine 2019

Emeli Sande - Disney and Marvel's "Black Panther" European Premiere Emeli Sandé bringt am 13. September ihr neues und drittes Album raus. Es nennt sich „Real Life“. Und damit geht die Musikerin dann im Herbst auch auf Tour.

Laut „eventim.de“ soll sie dazu gesagt haben: „Ich bin so aufgeregt, ‚Real Life‘ endlich auf die Bühne zu bringen. Live aufzutreten war immer schon das, was ich am liebsten tat. Und in diesem Wissen habe ich auch das Album gemacht. Ich kann es nicht erwarten, für euch zu singen und dass ihr meine Band hört.“ Der Vorverkauf bei „Eventim“ startet am Freitag (28.06.) um 10 Uhr. Auf der Website stehen bereits Termine und Städte.

Das sind die Tour-Termine von Emeli Sandé 2019:

06.11.19 – Berlin, Verti Music Hall
07.11.19 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
11.11.19 – Frankfurt, Jahrhunderthalle

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.