Familie Obama macht Urlaub bei George Clooney

Barack Obama - President Barack Obama Addresses Rutgers University 250th Anniversary Commencement CeremonyWer möchte nicht schon immer gerne mal Urlaub bei den Clooneys am Comer See machen? Das hat sich wohl auch Ex-US-Präsident Barack Obama gedacht. Das letzte Wochenende (22./23.06.) verbrachte er zusammen mit Gattin Michelle und den beiden Töchtern Sasha und Malia bei George und Amal Clooney.

Wie italienische Medien berichten, haben die Obamas den Besuch im Rahmen ihres Europa-Urlaubes gemacht. Trotz der erhöhten Sicherheitsvorkehrungen ist es den Paparazzi gelungen, ein paar Aufnahmen der prominenten Freunde zu schießen, wie sie sich in einem Motorboot über den Comer See schippern lassen. Clooney und seiner Frau gehört seit Jahren eine Luxus-Villa im kleinen Örtchen Laglio.

Zwei Badegäste, die dem Clooney-Anwesen zu nahe gekommen sind, wurden übrigens sofort von der Polizei vertrieben. Die Zeitung „Corriere della Sera“ zeigte davon ein Video. In ihm ist zu sehen, wie die beiden in der „Sperrzone“ schwimmen, bis sie von einem Polizisten auf einem Jetski verjagt wurden.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.