Fatboy Slim: „Die Uhr tickt“

Fatboy Slim 30349033-1 bigFatboy Slim ist sich bewusst, dass er nicht mehr lange hat, was seine Musikkarriere betrifft.

„Absolute Radio“ gegenüber sagte der DJ: „Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich unglaublich begeistert bin, dass ich dies noch tun darf, aber gleichzeitig bin ich mir bewusst, dass dir Uhr tickt, was meine Haltbarkeit und Verkaufszahlen angeht. Deswegen versuche ich jetzt noch schnell all die Dinge zu tun, die ich noch nicht getan habe.“ Allerdings findet Fatboy Slim die Dinge auch manchmal langweilig. Er fügte nämlich hinzu: „Manchmal bin ich bezüglich meiner Musikkarriere abgestumpft, weil ich dies schon seit 35 Jahren mache.“

Letztes Jahr im Sommer meinte Fatboy Slim übrigens, dass er noch nicht bereits ist für die Rente.

Foto: (c) Universal Music