Festival gegen Fremdenhass: Joris ist mit dabei

Joris 1366969-46942I38620 bigOffenheit, Toleranz und Liebe, und das auch Menschen gegenüber, die nicht aus Deutschland kommen – das sind alles Dinge, für die Joris sich stark macht. Deswegen tritt der Sänger auch im Juli (04.07.) beim Kosmos Chemnitz – Wir bleiben mehr auf, dem Festival gegen Fremdenhass.

Auf „Instagram“ postete der Sänger ein dementsprechendes Plakat, auf dem auch noch unter anderem Herbert Grönemeyer, Alligatoah, „Tocotronic“, Omar Souleyman und Lary als Performer angekündigt werden. Joris schrieb dazu: „#wirsindmehr und #wirbleibenmehr! Kommt am 04.07. nach Chemnitz und lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir mehr bleiben.“

Im Mai zeigte Joris schon seine Solidarität und trat beispielsweise bei dem Mai-Demonstrationen in Erfurt auf.

Foto: (c) Hanzh Chang / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.