Film-Tipp von Ellie Goulding

Dass Ellie Goulding auf Sport steht, ist bekannt. Deswegen ist es wohl auch nicht weiter verwunderlich, dass sie Filme über dieses Thema so sehr mag.

In ihrer „Instagram Story“ postete sie jedenfalls das Plakat der Dokumentation „Free Solo“ über den Freikletterer Alex Honnold. Dazu schrieb die Sängerin: „Wahrscheinlich der am meisten inspirierende Film, den ich gesehen habe und jetzt fühle ich mich so voller Möglichkeiten und Hoffnung. So großen Respekt @alexhonnold.“

In Deutschland ist der Film übrigens im März in den Kinos angelaufen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.