Fleur East hat geheiratet

Fleur East - 2017 Good Morning Britain Health Star AwardsFleur East ist jetzt eine verheiratete Frau. Die Sängerin hat ihrem Verlobten Marcel Badiane-Robin am Wochenende (08./09.06.) im Atals Gebirge in Marokko das Ja-Wort gegeben.

Dem „Hello! Magazine“ gegenüber gestand die 31-Jährige, dass sie schon lange von diesem Tag geträumt hat. Sie sagte wörtlich: „Ich denke, jedes Mädchen träumt von seiner Hochzeit. Ich bin ein großer Fan von Liebe und Romantik. Marcel lacht mich immer aus und sagt, dass ich in Disneyland lebe und an Märchen glaube.“

Vor rund drei Monaten haben Fleur East und Marcel Badiane-Robin sich erst verlobt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.