Fleur East und das Ständchen auf ihrer Hochzeit

Fleur East - London Fashion Week Autumn/Winter 2018Fleur East hat auf ihrer eigenen Hochzeit zum Mikrofon gegriffen und ein Ständchen gesungen. Die Sängerin und ihr Freund Marcel Badiane-Robin gaben sich vor kurzem in Marokko das Ja-Wort.

Dem „Hello! Magazine“ erzählte die 31-Jährige: „Der DJ hat ‚Sax‘ [Debütsingle von Fleur East] aufgelegt und mir das Mikrofon in die Hand gedrückt. Ich hatte ein Gefühl, dass dies passieren wird. Und als sie mich dann baten, für meinen Ehemann zu singen, wählte ich ‚Ain’t Got You‘ von Alicia Keys. Das war der erste Song, der mir einfiel! Es war echt ein sehr netter Moment.“

Fleur East meinte übrigens auch, dass es der beste Tag ihres Lebens war, ein wahrgewordener Traum.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.