Ganz private “Instagram”-Serie von Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut 30352211-1 bigLena Meyer-Landrut zeigt sich von einer ganz privaten Seite. Ihre Fans können jetzt via ihrer „Instagram“-Serie hautnah mitverfolgen, wie ihr Album „Only Love, L“ entstanden ist und wie sie es aufgenommen hat, berichtet „Universal Music“. Darin verarbeitet die Sängerin unter anderem das Ende ihrer achtjährigen Beziehung mit Max von Helldorf.

In dem Clip der ersten Folge sieht man Lena, wie sie mit ihrem Team an einem Songtext feilt und mit Tränen in den Augen sagt: „Vielleicht trifft man ja nochmal jemanden, wo man das nochmal glaubt. Weil ich wirklich dachte, dass es für immer ist.“

Weitere Teile sollen noch folgen, wann und wie viele ist jedoch noch nicht bekannt.

Foto: (c) Paul Hüttemann / PGM

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.