Gehen die „Spice Girls“ nach Las Vegas?

Gehen die „Spice Girls“ nach Las Vegas? - MusikDie „Spice Girls” haben angeblich ein Auge auf ein festes Engagement in Las Vegas geworfen. Aktuell sind Mel B, Geri Horner, Emma Bunton und Melanie C auf Reunion-Tour in Großbritannien unterwegs, doch dies würden sie offenbar gerne ausbauen.

Ein Insider verriet zumindest dem „Daily Star“: „Die Damen lieben es, zu performen, aber mehr als einen Monat auf Tour unterwegs zu sein, ist keine Option. Sie wollen ihre Familien nicht zu lange verlassen. Las Vegas ist eine großartige Idee, denn es bedeutet, dass sie ihr Lager in einer Stadt aufschlagen und ohne viel Unterbrechung hinein und hinaus fliegen können.“

Eine Welttournee der „Spice Girls“ hält auch ihr Manager Simon Fuller für unwahrscheinlich.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.